Häufige Fragen
Erklärungen zu unseren Produkten
Wir von der Minderleinsmühle legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind stolz darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, bitten wir um Entschuldigung. Gelegentlich erreichen uns Anfragen bei denen optische Unregelmäßigkeiten an unseren Produkten festgestellt und reklamiert werden. Wir möchten die häufigsten Verwechslungen und Reklamationsgründe näher erläutern.
Für alle weiteren Fragen oder bei Unzufriedenheit stehen wir gerne unter info@minderleinsmuehle.de zur Verfügung. Unser Qualitätsmanagement wird den Fall prüfen und schnellstmöglich antworten. Bitte senden Sie im Falle einer Reklamation Fotos der Produktverpackung, des Mindesthaltbarkeitsdatums sowie der Beanstandung selbst an uns. Dies hilft, die Situation schnell und effektiv zu klären.