Journalist widmet Minderleinsmühle ein Kapitel in seinem neuen Buch

Zurück zur Übersicht

Im März letzten Jahres besuchte uns der Journalist Jens Brehl im Rahmen der Recherche für sein neues Buch, in dem der Minderleinsmühle ein Kapitel gewidmet wurde. Anfang des Jahres war es nun endlich soweit: Das E-Book „Für unsere Zukunft – Wie Bio-Pioniere eine lebenswerte Welt gestalten“ wurde veröffentlicht.

In dem Buch erzählt Jens Brehl von den spannenden Anfängen der Bio-Branche, blickt hinter die Kulissen der Produktion und legt in lebendig geschriebenen Porträts besonderes Augenmerk auf aktuelle Herausforderungen.

Jens Brehl ist ein freier Journalist aus Fulda. Er beschäftigt sich mit den Themenschwerpunkten ökologische Landwirtschaft, Bio-Branche, enkeltaugliches Wirtschaften und Medien. Darüber hinaus gibt er das Onlinemagazin „über bio“ heraus und schreibt Bücher.

„Für unsere Zukunft – Wie Bio-Pioniere eine lebenswerte Welt gestalten“ ist für 4,99 Euro in allen E-Book-Shops erhältlich. Es ist im eigenen E-Book-Label „edition über bio“ erschienen und das Nachfolgewerk von „Für unsere Zukunft – Wie Bio-Pioniere die Welt verändern“, welches Brehl 2020 im oekom verlag veröffentlicht hat.